Samstag, 29. Oktober 2011

Be yourself, everyone else is taken.

______________________________________

Es bringt nichts, sich für Jemanden zu verstellen oder so sein zu wollen wie jemand anderes, denn Menschen kommen und gehen aber man wird sein Leben lang die gleiche Person bleiben.
Ebenso ist es sinnlos sich ständig mit anderen zu vergleichen die man als 'perfekt' sieht, kein Mensch ist perfekt !
Jeder ist auf seine Weise schön, man muss sich nur die Zeit nehmen, das Schöne am Menschen zu finden.
Jeder hat einen Grund, auf sich selbst stolz zu sein.
Gott verdammt, diese ganzen Selbstzweifel, sind sie wirklich so notwendig ?
Nein ! Das Glück hängt von uns selbst ab, wir entscheiden was aus uns wird, jeder geht seinen eigenen Weg.

Man lebt nur einmal, also sollte man jede Chance nutzen und einfach leben.
Leben, solange man noch die Möglichkeit dazu hat.

Jeden Moment genießen, auch mal anhalten und nicht bloß gedankenlos durch den Alltag hetzen.
Es kann so schön sein, wenn man nicht nur negative Dinge beachtet.
There is always a reason to smile .




" Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen ! "

Kommentare: