Mittwoch, 29. Februar 2012

There comes a time, when everythings change and you can't stop that.

Ich hoffe du hast verstanden, dass sich Menschen verändern. Auch wenn sie es nicht wollen.
Du kannst nichts dagegen tun, es passiert einfach.
Irgendwann kommt auch der Tag, an dem du das tust, was du niemals tun wolltest.
Ein einfaches Beispiel ist doch, das jedes Kind sagt : " Ich werde niemals Alkohol trinken & auch niemals rauchen ! "
Dann gibt es viele Jugendliche, mich eingeschlossen, die sagen : " Ich will niemals Kinder bekommen & auf jeden Fall jung sterben ! "
Auch wenn man fest davon überzeugt ist, die meisten dieser Äußerungen sind meist bereits nach wenigen Jahren nicht mehr aktuell.
Nie hätte ich gedacht, dass du mir eines Tages völlig gleichgültig bist, dass ich dir eines Tages nichts mehr zu sagen habe. Ich dachte immer, bei uns beiden existiert ein ' für immer '.
Aber ich habe mich geirrt.
Du bist du. & Ich bin Ich. & ich bin längst nicht mehr die Person, die ich war, als wir uns kennen gelernt haben.
Damals passte alles so perfekt. Wie 2 Puzzleteile haben wir uns ergänzt.
Aber heute ist es ein Unterschied wie Tag & Nacht.
Es sind fehlende Stücke, die man nicht mehr begleichen kann.
Ich weiß nicht, ob du das hier lesen wirst.
Ebenfalls weiß ich nicht, ob du dich damit angesprochen fühlst.
Egal wie es kommt, eines Tages werde ich es dir sagen müssen, doch ich weiß, wie sehr es dich verletzen wird.
Aber irgendwann wirst du verstehen, das es besser so ist.
Irgendwann wirst du verstehen, das jedes Gespräch von uns, reine Zeitverschwendung ist.
Alles hat eines Tages ein Ende & auch wenn es im ersten Moment schmerzt, lernt man irgendwann mit den Schmerzen zu leben. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.













http://www.youtube.com/watch?v=ngc8AbsdgnU

I FALL FOR OUR MEMORIES EVERYDAY AND I THINK IT'S BETTER HOW WE LIVE NOW.

Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog sehr :)
    bin auch mitglied geworden, vlt könntest du auch ?
    danke schön.
    http://unique-fille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) ♥
    Bin jetzt auch Mitglied bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gelungender blog ;) Respekt.
    Falls du Lust auf einen gegenseitige Verfolgung hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    http://tightropwalker.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post! Ich finde es wichtig, dass man erkennen kann, dass man sich verändert und dass Dinge/Menschen dann einfach nicht mehr so zusammenpassen. Manchmal ist das sehr traurig - aber so ist das eben. Zum Glück gibt es Erinnerungen! Die sind mindestens genauso wichtig :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen