Samstag, 10. März 2012

Fake smiling ? I'm a professional at that .

" Wie geht's dir ? "
Inzwischen ist es so beschissen, dass es sich anfühlt als würde ich innerlich sterben !
- Gut, danke.

" Was gibt's so neues bei dir ? "
ER war wieder da, bei mir ! Doch  nicht für lange Zeit, nein, jetzt ist er wieder weg & hat mich nur verarscht ! Hat mir eine Lüge nach der Anderen aufgetischt & ich habe ihm geglaubt, ihm vertraut ! Es interessiert ihn gar nicht, wie sehr ich an dieser ganzen Scheiße zerbreche, es lässt ihn kalt. Er spielt sein scheiß Spiel einfach weiter !
- Och nö, eigentlich nichts weiter spannendes.

" Was ist los ? Du wirkst so angespannt... Bist du sicher, dass alles gut ist ? "
Nein verdammt ! Langsam halte ich das alles nicht mehr aus ! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Dieses riesige schwarze Loch, diese beschissene Leere, die sich um mich herum befindet, wird immer größer & größer. Das alles, es erdrückt mich !
Ich kann nicht mehr ! Ich will nicht mehr ! Es geht nicht mehr ! Ohne ihn .

- Nichts ist los. Oh, nein wirklich, es ist alles gut, hab nur 'n bisschen schlecht geschlafen, aber sonst alles gut.





1 Kommentar: