Samstag, 14. April 2012

Wozu noch leben, wenn eh alles längst so beschissen geworden ist ?

Was ist das für eine Dreckswelt in der wir leben ?
Wenn wir noch jung & naiv sind, werden uns nur die positiven, guten Dinge im Leben gezeigt & erzählt. Wie man sich selber richtig verhält & was 'gut' & was 'böse' ist. Die meisten Kinder wachsen in einer Welt auf, die ihre Eltern so 'perfekt' wie möglich machen wollen.
Doch das geht nicht für immer... ich sehe es selber.
Je älter ich werde, desto deutlicher zeigt sich für mich, wie die Fassade der 'heilen' Welt bröckelt.
Es gibt so viele Leute, die sagen dir : ' Dafür bist du noch zu jung ! '
Doch dieser Satz verärgert mich nur noch mehr.
Ich bin nicht zu jung um zu sehen, wie scheiße die Menschen, die eigene Familie oder die so genannten 'Freunde' geworden sind oder werden können.
Ich bin nicht zu jung um zu sehen, wie fertig einen Liebe machen kann oder zu welcher Scheiße sie einen alles fähig macht.
Nicht zu jung um zu sehen, wie aus 'ganz normalen' Menschen Monster werden, die in der Lage sind andere eiskalt umzubringen.
& das ist die 'tolle' Welt in der man mit ruhigen Gewissen auf die Straße gehen kann ? In der man glücklich alt werden soll ?
Das ist total lächerlich, obwohl es eigentlich nicht lustig ist.
Ich finde es ziemlich krass, wie viele noch so verdammt junge Leute sich selbst töten wollen, aber ich kann es dennoch verstehen.
Ich weiß, wie sehr man von nur einem einzigen Menschen zerstört werden kann, auch wenn es nur durch Worte ist.
Was ist bloß passiert ? Was ist das für eine scheiß Welt in die wir unschuldig hinein geboren werden ?
In der die eigenen Geschwister einen in Facebook löschen, es aber nicht schaffen irgendetwas mit Worten zu klären.
In der man über die beste Freundin lästern & schimpfen kann & ihr dann noch kackdreist' ins Gesicht lächeln kann.
In der man sagt, dass man seine eigene Mutter 'hasst', obwohl sie nur das beste für ihre Kinder will.
In der Leute existieren, die einfach so auf Andere eindreschen & das so lange bis sie schwer verletzt oder vielleicht sogar tot am Boden liegen.
Eine Welt in der es Menschen gibt, denen es 'Spaß' andere Leute grundlos zu verarschen & von vorne bis hinten zu belügen.
& das ist auch längst noch nicht alles..
Doch was ist daran bitte so toll ? Macht es einen glücklich, wenn man andere Leute so krass leiden sieht ?
Dieses ganze Verhalten anderer lässt den Hass in mir nur noch weiter wachsen.
& damit soll ich noch Jahre weiter leben & so tun als wäre alles halb so wild & es würde mich nicht stören ?
Nein Danke, dafür bin ich die Falsche, 'liebste Dreckswelt' !












1 Kommentar: