Samstag, 23. Juni 2012

Man braucht keinen Grund zu gehen, wenn man auch keinen hat zu bleiben.

Seelisch & Psychisch total kaputt. & mein Körper macht da gleich mit.
Wache mit Schmerzen auf & schlafe mit Schmerzen wieder ein.
Kann nichts mehr essen, will niemanden sehen, mit niemandem sprechen.
Will kein Licht mehr wahrnehmen & brauche völlige Dunkelheit um mich rum.
Könnte den ganzen Tag heulen & hab meine Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle.
& warum ? Weil ich es nicht mehr aushalte !
Es ist dieses verlangen, diese Sucht mir selbst zu schaden wird von Augenblick zu Augenblick größer.
Es reicht einfach nicht mehr, mir meinen Arm aufzuschneiden, es bluten zu lassen, zu weinen & zu warten bis die Schmerzen vergehen.
Es herrschen die Momente, in denen ich einfach schlafen will, lange, für immer.
Die Augen zu schließen, nichts mehr zu hören, nichts mehr zu spüren, den Atem zu stoppen & die Gedanken einfach langsam zu vernichten..
Doch so einfach ist es nicht, die Uhr tickt, mein Herz schlägt & alles zerstört mich immer weiter.
Wisch die Tränen weg, steh auf, gehe deinen Weg, tu als ob nix wäre & vergiss deinen Verstand & dein falsches Lächeln nicht.
Auch wenn es dich kaputt macht, sie zu sehen, ihn zu sehen, scheiß drauf. Vielleicht ist es bald vorbei. Vielleicht bist du bald vorbei..
Danke Dreckswelt, ich hasse dich.. unfassbar sehr.





















http://www.youtube.com/watch?v=FIPPZSEsaoA&feature=related
ich liebe dich.. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen