Samstag, 7. Juli 2012

I wish I could hate you, it would hurt less.

Ich leg das Telefon auf den Tisch neben mich, setz' mich erstmal hin.
Puuh, die ersten Freudentränen nach so langer Zeit. Wann war ich das letzte mal so glücklich?
Hm, als ich meine beste Freundin endlich wieder gesehen hab.
Naja, immernoch konnte ich es kaum fassen, noch 7 scheiß verdammte Tage & ich bin weg aus diesem Drecks'Kaff !
ICH MUSS SIE ALLE FÜR 3 WOCHEN NICHT MEHR SEHEN !
3 Wochen, 21 Tage, 504 Stunden. Wow, wundervoll.
& wohin geht's ? URLAUB !
& Papa nach 2 Monaten & 28 Tagen wiedersehen.. <3
Sicher, die Zeit wird wieder so schnell vergehen & ehe ich mich versehe hock ich wieder hier, aber was soll's?
Ich bin froh über jede Minute die ich nicht in dieser intoleranten, hässlichen, egoistischen & dummen Gegend verbringen muss, mit Menschen, deren Anblick alleine reicht, damit deine Stimmung sich schlagartig ändert.
Wenn das der Ort ist an dem ich glücklich leben soll, dann ist da eindeutig was schief gelaufen.
Kennst du das Gefühl, wenn du dich so unwohl fühlst, dass du schon anfängst völlig durchzudrehen?
Wenn du einfach schreien willst, doch nicht kannst?
Wenn du Gegenstände hysterisch um dich schmeißt & Stille & Dunkelheit die Dinge sind, die dich am glücklichsten machen?
Kennst du das, wenn du einfach keinen Bock mehr hast jedem deine Fröhlichkeit vorzuspielen & einfach aus dir herausbrechen willst?
Wenn du deine Tränen nicht mehr zurück halten kannst & nur Tabletten & andere Wunden den eigentlichen Schmerz lindern können?
& wenn du so verzweifelt bist, dass du dir aus deinen letzten Fetzen Hoffnung eine heile Welt aufbaust, in der alles wieder so ist, wie du es willst?
Kennst du das? Dann herzlich Willkommen in meinem Leben. In meinem Leben HIER.
Ich weiß, es könnte alles so gut laufen, aber nicht an diesem Ort, den ich mein 'Zu Hause' nennen muss.
Zu viel passiert, um glücklich zu werden. & zu wenig passiert, um Anderes zu vergessen.
Ok, Frust bei Seite, die 7 Tage halt ich noch aus. STAY STRONG (Y)

FUCK YOU ▲LL !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen