Montag, 22. Oktober 2012

"Hör auf dir weh zu tun!" - "Ach? Aber du darfst das?"

 " Hey. Wie geht's dir? "
 
- Du meldest dich nicht. Stunden, Tage, Wochenlang.
Lässt mich alleine stehen, einfach so.
Und dann kommst du an, tust als wäre nichts gewesen und ich soll mitspielen?
Ich darf mir dein Gekotze von wegen ''Beste Freunde für immer & ewig, ich liebe dich über alles! '' anhören & zusehen, wie du mich permanent im Stich lässt.
Du spielst dich auf, dass du einmal für mich da warst, als ich dich gebraucht hab?
Doch wenn's mir schlecht geht ist das wohl keine einmalige Sache.
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse, wie gerne ich dich in den Arm nehmen würde, aber ich will meine Zeit nicht mehr verschwenden, mit Leuten, die es nicht ernst mit mir meinen. ICH KANN DAS NICHT MEHR. Ich will das du gehst, du sollst verschwinden.
Merkst du nicht, dass du SO alles nur noch schlimmer machst? 
Du reißt die alten Narben wieder auf, alles was ich versucht habe zu verarbeiten & zu verdrängen, zerstörst du wieder. Warum tust du mir das an? Du weißt genau, dass ich dir das niemals sagen könnte, dass ich dir immer wieder verzeihen werde, auch wenn ich das wirklich nicht will.
& ich weiß genau, dass du mich wieder verletzen wirst. & du weißt das auch!
Ich will will will nicht mehr immer wieder nur dann aktuell sein, wenn du grade lust dazu hast!

Ich bitte dich, spiel mit jemand anderem, aber nicht mit mir! Ich halt das nicht nochmal aus..

Hi. Gut und dir?

Adele - Turning Tables .
http://www.youtube.com/watch?v=Y3vZ6XflFe0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen