Dienstag, 2. Oktober 2012

Think I'll miss you forever

'' Im Grunde, stehst du immer alleine da. Menschen sind keine Herdentiere.
Du ziehst deinen Weg durchs Leben immer alleine, denk mal nach. Es wird immer Menschen geben, die dich ein Stück begleiten, aber irgendwann werden sie gehen, isso' 
Was ich dir damit sagen will? Opfere dich nicht völlig für einen anderen Menschen. Nicht für deinen Partner, nicht für deine Freunde und auch nicht für deine Familie. Eines Tages werden sie dich sowieso verletzen, auch wenn sie es nicht mal wollen.
Vielleicht denkst du, du tust etwas Gutes, wenn du dich für andere aufgibst, doch damit schadest du allem was du has(s)t : Dir ! 
Du wirst allein geboren & du stirbst alleine, da ist niemand der deine Hand hält & dich auf alles gefasst macht, was auf dich zukommen wird. Du stehst immer ohne die Anderen da.
Es ist nicht egoistisch, wenn du an dich denkst. Leute, die dies zu dir sagen, verstehen nur nicht, dass sie ihr eigenes Leben verschwenden, wenn sie in die der Anderen eingreifen. 
Natürlich kannst du sie nicht alle verlassen und nur deinen Weg gehen. Aber du musst aufpassen, du darfst es nicht übertreiben.'' 



Ich vermisse Dich. Ich würde alles dafür geben Dich nach bald einem Jahr wieder in die Arme zu nehmen. Wir wollten immer zusammen halten. Du warst immer der Wichtigste Mensch in meinem Leben. Lieblingsschwester. Ich hätte alles für dich getan. Bitte komm zurück zu mir! Ich Liebe dich über alles.



 
Ich will dich nie wieder sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen