Freitag, 13. Juli 2012

I wish you could hear all the words I'm too afraid to say..

'' Hey.. Wieso weinst du ?! ''
Du fragst mich wieso ich weine, hm? Warum fragst du dich dich das denn nicht erstmal selber? Ich könnte dich genauso gut fragen wieso DU lachst ! Wieso kannst du lachen, während es so viele Gründe zum Weinen gibt? Ich könnt jetzt anfangen mit den armen Millionen Menschen in Afrika, aber soweit muss ich gar nicht gehen. Denk mal drüber nach, ob es sich für Dich wirklich lohnt zu lachen. Sei doch mal ganz ehrlich zu dir selbst, wie viele Menschen verletzt zu täglich? Es muss nur durch ganz kleine Dinge sein, durch Worte, die du falsch gewählt hast, indem du dich vielleicht nicht bei Jemandem gemeldet hast, der es sich sehnlichst gewünscht hat oder durch die kleinen und großen Lügen die du jeden Tag von dir gibst. Du stresst deine Eltern, machst dich über Arme, Behinderte oder ''komische Menschen'' lustig, obwohl du ihre Geschichte nicht kennst. Du schubst Leute im Bus oder auf der Straße, entschuldigst dich nicht & gehst einfach weiter. Das Mädchen, dass dich so sehr liebt, hat all ihren Mut zusammen gefasst & dich angeschrieben, doch du hast nicht geantwortet. Du sagst treffen mit deinen Freunden ab, die sich schon so darauf freuen dich zu sehen, weil du lieber zu Hause vorm Pc hängen willst.Vielleicht hast du die die Anderen durch dein Verhalten nur kurz geärgert, aber vielleicht sind sie auch in Tränen ausgebrochen, weil du ihnen so viel bedeutest & du sie behandelst wie den letzten Dreck. & jetzt sag bloß nicht, dass du Niemandem wehtust & alles richtig machst. Denn das tust du nicht ! Keiner tut das !
Wieso ich weine geht dich 'n scheiß an, denn wenn du ganz ehrlich bist interessiert es dich eh nicht, dann kommt nur so ne Antwort wie '' Du Arme ! '' oder '' Das wird wieder ! '' & darauf kann ich verzichten !
Bevor du dich um mich kümmerst, denk erstmal über deine Fehler nach & dann hat sich die Frage erübrigt ! Lauf hier nicht fröhlich rum, während du hinter dir andere Menschen verletzt oder gar kaputt machst ! Ich könnt kotzen wenn ich sehe wie du nicht erkennst was für eine scheiße du baust ! Aber gut Arschloch, an diese ungerechte Welt hab ich mich bereits gewöhnt. Ich hoffe nur, du denkst mal drüber nach..
 
 Schon ok, hat sich jetzt erledigt & ich will auch nicht weiter drüber reden.
- '' Ok? Aber.. ''
-  Bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen